- Seminar / Training
- Online-Marketing
- Konzeption von Website, Portal und Mobile Applikationen
- Social Media & Monitoring
- Social Media Marketing
- Social Media Marketing für Entscheider
- Responsive E-Mail Templates
- YouTube Online Marketing mit Video SEO
- Webseiten Optimierung Usability
- Textgestaltung für Online-Medien
- Suchmaschinenoptimierung
- Online Marketing für Entscheider
- Online Marketing Grundlagen
- Google Analytics
- Google Ads Grundlagen
- Google Ads
- Digitale Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
- Digital Storytelling und Videoproduktion mit dem Smartphone

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Google Ads
Seminar / Training Google Ads
Google Ads-Grundlagen
- Werben mit Ads
- Erstellen und Verwalten von Konten
- Erstellen einer ersten Kampagne
- Bietstrategien
- Abrechnung und Bezahlung
Aufbau eines Ads-Kontos
- Konto-Ebene
- Kampagne
- Anzeigengruppen-Ebene
- Suchen und Filtern
- Berichtswesen
Qualitätsfaktor
- Faktoren eines guten Qualitätsfaktors
- Optimierung des Qualitätsfaktors
- Alle wichtigen Qualitätsfaktoren
- Erweiterungen
- Standort-Erweiterungen
- Anruferweiterungen
- Seitenverknüpfungen
- Aufruferweiterungen
- Snippet-Erweiterungen
Ermitteln der optimalen Kampagnenstruktur
- Erstellen einer Beispielkampagne (Live)
- Wichtige Grundeinstellungen einer Kampagne
- Zielgruppen hinzufügen
- Remarketing für die Suche (RLSA)
Anzeigentext
- Konstruktion
- Überschrift
- Zeilen
- Anzeigen-URL
- Ziel-URL
- "Klick-Sexy" Text - Ideen für Textanzeigen
- Unerwünschte Klicks ausschließen
- Richtlinien
- Anzeigenvorschau
- Testen verschiedener Anzeigen
Keyword-Analyse
- Die richtigen Keywords finden
- Keywords aus der Sicht des Nutzers
- Schlüsselwort-Optionen
- Breite Übereinstimmung
- Phrasen-Match
- Genaue Übereinstimmung
- Negative Schlüsselwortlisten
- Mehr Optionen und Kombinationen für Profis
- Überwachen Sie die Qualität von Keywords
Landing Pages
- Zusammenhang mit Qualitätsfaktor
- Inhalt und Form der Landing Page
Optimierung
- Auswertung von Leistungsdaten
- Split-Tests
- Durchführung der richtigen Aktion
- Conversion-Tracking
Berichtswesen
- filtern
- Segmente
- Berichterstellung
- Export von Berichten
- Verknüpfung mit Google Analytics
Google Display-Netzwerk
- Definition von geeigneten Kampagnen und Displaygruppen
- Targeting
- Platzierungen
- Themen
- Interessen
- Bilder statt Texte
- Remarketing für Display
Andere Werbemöglichkeiten
- Google Shopping-Kampagnen
- Video-Kampagnen
- Dynamische Anzeigen
Teilnehmer
Mitarbeiter, die für professionelle Online-Werbung und Marketing zuständig sind.
Ihre Ansprechpartner
-
Johannes Quante
E-Mail:
Telefon: + 49 (32) 212 619 106 -
Daniel Unger
E-Mail:
Telefon: + 49 (32) 212 619 107 -
Benjamin Meier
E-Mail:
Telefon: + 49 (32) 212 619 105
Was unterscheidet unsere Seminare?
Wir bieten Ihnen Seminare mit einem hohen Praxisbezug an. Die Inhalte und Übungen sind auf Ihre täglichen Aufgaben im Unternehmen ausgerichtet und verzichten vollständig auf Werbehinweise anderer Produkte des Softwareherstellers.
Alle Trainings bei uns sind herstellerunabhängig. Dies ermöglicht es uns kritische Betrachtungen zu den Produkten selbst und Vergleiche zu Wettbewerbern des Herstellers im Seminar anzubieten. Die Kursinhalte sind eigene Inhalte und aus den praktischen Erfahrungen unserer Trainer in Projekten abgeleitet.
Selbstverständlich können die Inhalte bei Firmenseminaren individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Bitte sprechen Sie uns einfach an.
- Durchführungsgarantie - Durchführungsgarantie ab zwei Teilnehmern
- Mobile Klassenräume - die ideale Ergänzung bei Firmenseminaren
- Kostenfreier Support - für Fragen nach Seminarende
- Lieferung auf Rechnung - keine Vorkasse erforderlich
- Gespräch mit dem Trainer / Qualitätssicherung - lernen Sie den Trainer vorab kennen und einschätzen
- Klären der Seminarvorrausetzungen - sprechen Sie Ihre Kenntnisse mit dem Trainer durch
- Unterstützung bei den Reisekosten - bei Hotelübernachtungen übernehmen wir einen Teil der Kosten
- Verpflegung - ganztägig Kalt- / Warmgetränke und ein vollwertiges Mittagessen im Restaurant
- Lage der Schulungszentren - immer zentral gelegen und sehr gut erreichbar
- Rabatt - wir haben attraktive Preise, profitieren Sie zustätzlich von unseren Rabatten
- Remotelabs - Mieten Sie unsere Remotelabs für eigene Seminare oder als Ergänzung zu Ihren Firmenseminaren
Service
Wir bieten Ihnen Seminare mit einem hohen Praxisbezug an. Die Inhalte und Übungen sind auf Ihre täglichen Aufgaben im Unternehmen ausgerichtet und verzichten vollständig auf Werbehinweise anderer Produkte des Softwareherstellers.
Alle Trainings bei uns sind herstellerunabhängig. Dies ermöglicht es uns kritische Betrachtungen zu den Produkten selbst und Vergleiche zu Wettbewerbern des Herstellers im Seminar anzubieten. Die Kursinhalte sind eigene Inhalte und aus den praktischen Erfahrungen unserer Trainer in Projekten abgeleitet.
Selbstverständlich können die Inhalte bei Firmenseminaren individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Bitte sprechen Sie uns einfach an.
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