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Microsoft Dynamics 365 Grundlagen Customer Engagement Apps

Seminarinhalte

Was lernen Sie in unserem Training Microsoft Dynamics 365 Grundlagen Customer Engagement Apps?

  • Dynamics 365 Customer Engagement Apps Überblick: Machen Sie sich mit den verschiedenen Kundenbindungsanwendungen innerhalb von Dynamics 365 vertraut, z. B. Vertrieb, Kundendienst und Marketing. Verstehen Sie den Zweck und die wichtigsten Funktionen der einzelnen Anwendungen.
  • Lead- und Opportunity-Management: Lernen Sie, wie Sie Leads und Opportunities in Dynamics 365 Sales verwalten können. Verstehen Sie, wie Sie Leads verfolgen und qualifizieren, Vertriebsketten verwalten und Umsatzprognosen erstellen können. Lernen Sie Funktionen wie Lead Scoring, Opportunity Management und Sales Dashboards kennen.
  • Fall- und Servicemanagement: Erwerben Sie Kenntnisse im Fall- und Servicemanagement innerhalb von Dynamics 365 Customer Service. Lernen Sie, wie Sie Kundenfälle erstellen und verwalten, den Fallstatus und die Lösung verfolgen und einen effizienten Kundensupport anbieten. Verstehen Sie Funktionen wie Fallweiterleitung, Service Level Agreements (SLAs) und Wissensdatenbank.
  • Marketing-Automatisierung: Entwickeln Sie Fähigkeiten in der Marketingautomatisierung mit Dynamics 365 Marketing. Lernen Sie, wie man Marketingkampagnen erstellt und ausführt, Leads erfasst und pflegt und die Effektivität von Kampagnen misst. Verstehen Sie Funktionen wie E-Mail-Marketing, Lead Scoring und Customer Journey Automation.
  • Kundeneinblicke und Analysen: Machen Sie sich mit den Kundeneinblicken und den Analysefunktionen in Dynamics 365 vertraut. Lernen Sie, wie Sie Kundendaten analysieren, Key Performance Indicators (KPIs) verfolgen und Berichte und Dashboards erstellen können. Verstehen Sie Funktionen wie Kundensegmentierung, Umsatzprognosen und Marketinganalysen.
  • Integration und Kollaboration: Lernen Sie, wie Sie Dynamics 365 Customer Engagement Apps mit anderen Microsoft-Tools und -Diensten integrieren können. Lernen Sie Funktionen wie Outlook-Integration, SharePoint-Integration und Microsoft Teams-Integration für eine effiziente Zusammenarbeit und Kommunikation kennen.
  • Konfiguration und Anpassung: Erwerben Sie Kenntnisse in der Konfiguration und Anpassung von Dynamics 365 Customer Engagement Apps, um spezifische Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Lernen Sie, wie Sie Formulare, Ansichten und Dashboards anpassen, benutzerdefinierte Felder und Entitäten definieren und Geschäftsprozesse mithilfe von Workflows und Geschäftsregeln automatisieren können.
  • Sicherheit und Berechtigungen: Machen Sie sich mit der Verwaltung von Sicherheit und Berechtigungen in Dynamics 365 Customer Engagement Apps vertraut. Lernen Sie, wie Sie Benutzerrollen definieren, den Datenzugriff kontrollieren und die Sicherheit auf Feldebene konfigurieren. Verstehen Sie Funktionen wie Auditing und Datenschutz, um Datenschutz und Sicherheit zu gewährleisten.
  • Mobiler Zugriff und Offline-Fähigkeiten: Lernen Sie, wie Sie auf Dynamics 365 Customer Engagement Apps auf mobilen Geräten zugreifen und diese nutzen können. Verstehen Sie die Möglichkeiten und Grenzen der mobilen App. Lernen Sie, wie Sie den Offline-Zugriff auf Daten für Vertriebs- und Servicemitarbeiter im Außendienst konfigurieren und aktivieren können.
  • Community-Ressourcen und Lernmöglichkeiten: Nutzen Sie die offizielle Dokumentation, Online-Kurse und Lernpfade von Microsoft für Dynamics 365 Customer Engagement Apps. Nehmen Sie an Community-Foren, Benutzergruppen und Veranstaltungen teil, um von anderen Dynamics 365-Benutzern und -Experten zu lernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Diese Liste ist nicht vollständig und es gibt noch viele weitere Themen, die in einem Seminar für Microsoft Dynamics 365 Grundlagen Customer Engagement Apps behandelt werden können, abhängig von den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen der Teilnehmer.

Seminar / Training Microsoft Dynamics 365 Grundlagen Customer Engagement Apps

Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
  • Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
  • Dynamics 365 Marketing untersuchen
  • Dynamics 365-Marketingfunktionen
  • Zusätzliche Marketing-Apps
  • Marketing-E-Mail
  • Dynamics 365 Marketing
Grundlagen von Dynamics 365 Sales
  • Dynamics 365 Sales
  • Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales
  • Zusätzliche Verkaufs-Apps
Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services
  • Dynamics 365-Kunden-Service
  • Funktionen des Dynamics-Kunden-Services
  • Zusätzliche Kunden-Service-Apps
Grundlagen des Dynamics 365-Außendienstes
Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
  • Dynamics 365-Project Operations
  • Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
  • Projekte mit Dynamics 365 Project Operations planen
  • Ressourcennutzungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations

Voraussetzungen

keine Vorkenntnisse

Dieses Seminar hat den Level "Administration / Basis".

Wenn Sie sich nicht sicher sind ob dieser Kurs das richtige Niveau für Sie hat, dann können Sie dies vorab mit dem Trainer abstimmen.

Ihre Ansprechpartner

Was unterscheidet unsere Seminare?

Wir bieten Ihnen Seminare mit einem hohen Praxisbezug an. Die Inhalte und Übungen sind auf Ihre täglichen Aufgaben im Unternehmen ausgerichtet und verzichten vollständig auf Werbehinweise anderer Produkte des Softwareherstellers.

Alle Trainings bei uns sind herstellerunabhängig. Dies ermöglicht es uns kritische Betrachtungen zu den Produkten selbst und Vergleiche zu Wettbewerbern des Herstellers im Seminar anzubieten. Die Kursinhalte sind eigene Inhalte und aus den praktischen Erfahrungen unserer Trainer in Projekten abgeleitet.

Selbstverständlich können die Inhalte bei Firmenseminaren individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Bitte sprechen Sie uns einfach an.


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Dauer 2 Tage, ca. 6h/Tag
1.Tag: 10:00 Uhr, weitere ab 09:00 Uhr
Preis € 940,00 zzgl. MwSt.
Sprache Deutsch - bei Firmenseminaren ist auch Englisch möglich
Seminarunterlagen Originaldokumentation des Herstellers auf Datenträger / Download / Weblink
Teilnahmezertifikat ja, selbstverständlich
Barriere freier Zugang an den meisten Standorten verfügbar
Verpflegung Kalt- / Warmgetränke, Mittagessen (wahlweise vegetarisch) - nicht bei Firmen- und Online Seminaren
Support 3 Anrufe im Seminarpreis enthalten
Methoden Vortrag, Demonstration, praktische Übungen am System
Seminararten Mit Trainer vor Ort: Öffentlich oder Inhaus - Alternativ als Webinar bestellbar
Durchführungsgarantie ja, ab 2 Teilnehmern, max. 8 Teilnehmer, Details

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Dauer 2 Tage, ca. 6h/Tag
1.Tag: 10:00 Uhr, weitere ab 09:00 Uhr
Preis € 2.600,00 zzgl. MwSt.
Sprache Deutsch - bei Firmenseminaren ist auch Englisch möglich
Seminarunterlagen Originaldokumentation des Herstellers auf Datenträger / Download / Weblink
Teilnahmezertifikat ja, selbstverständlich
Barriere freier Zugang an den meisten Standorten verfügbar
Verpflegung Kalt- / Warmgetränke, Mittagessen (wahlweise vegetarisch) - nicht bei Firmen- und Online Seminaren
Support 3 Anrufe im Seminarpreis enthalten
Methoden Vortrag, Demonstration, praktische Übungen am System
Seminararten Mit Trainer vor Ort: Öffentlich oder Inhaus - Alternativ als Webinar bestellbar
Durchführungsgarantie ja, ab 2 Teilnehmern, max. 8 Teilnehmer, Details

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Dauer 2 Tage, ca. 6h/Tag
1.Tag: 10:00 Uhr, weitere ab 09:00 Uhr
Preis € 940,00 zzgl. MwSt.
Sprache Deutsch - bei Firmenseminaren ist auch Englisch möglich
Seminarunterlagen Originaldokumentation des Herstellers auf Datenträger / Download / Weblink
Teilnahmezertifikat ja, selbstverständlich
Barriere freier Zugang an den meisten Standorten verfügbar
Verpflegung Kalt- / Warmgetränke, Mittagessen (wahlweise vegetarisch) - nicht bei Firmen- und Online Seminaren
Support 3 Anrufe im Seminarpreis enthalten
Methoden Vortrag, Demonstration, praktische Übungen am System
Seminararten Mit Trainer vor Ort: Öffentlich oder Inhaus - Alternativ als Webinar bestellbar
Durchführungsgarantie ja, ab 2 Teilnehmern, max. 8 Teilnehmer, Details

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